bernhard-treuhand_neu_or2.png

​Über uns

Im Jahre 2006 begann ich meinen Traum von der Selbständigkeit umzusetzen. Offiziell gestartet wurde das Unternehmen auf den 1. Januar 2007 im eigenen Wohnhaus. Da ich grosse Erfahrungen aus dem Finanzwesen mitbrachte, war es naheliegend, dass ich mit Kundenbuchhaltungen begonnen hatte. Schon nach 1,5 Jahren platzte das kleine Unternehmen aus allen Nähten. Nun stand schon der erste Umzug vor mir. Ebenso musste ich bald einmal die ersten die Aushilskräfte eintellen.

Heute, 12 Jahre später sind wir mit einem langsamen, aber kontinuierlichen Wachstum zu einem schlagkräftigen Kleinunternehmen gewachsen.

Heute liegt unsere Kernkompetenz in der Verwaltung von Stockwerkeigentum. Dank meinen Ausbildungen zum Immobilien-Vermarkter und Immobilien-Bewirtschafter, beide mit eidg. Fachausweis und zusätzlich noch dem eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder wissen wir von was gesprochen wird.
 

Die jährliche Tätigkeit von Prüfungsabnahmen und -korrekturen für die eidg. Immobilien-Treuhandprüfungen tragen dazu bei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und dass Theoretisches regelmässig aufgefrischt wird.

Auch die Erstellung von Kundenbuchhaltungen haben wir bis heute beibehalten. Es ist uns ein Anliegen, Sie in Sachen Finanzen zu begleiten. 


Dank der Ausbildung zum dipl. Controller SGMI und einer langjährigen Erfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen können wir auch diesen Bereich bestens abdecken.


All dies gibt mir heute die Gewissheit Sie als Berater kompetent bedienen und beraten zu können.
 

Wir sind der Ansprechspartner für Ihr Anliegen.
 

Beat Bernhard

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder 

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Immobilienvermarkter mit eidg. FA

Monika Dünser 

Sachbearbeiterin Treuhand/Immobilien 

Michèle Ogi

Sachbearbeiterin Treuhand/Immobilien

BERNHARD IMMOBILIEN UND TREUHAND

Flumisgasse 17  •  7204 Untervaz 
Telefon: 081 322 70 70  •  Fax: 081 322 70 71  •  info@bernhard-treuhand.ch